Mein Blog ist umgezogen!

Hallöchen alle zusammen! Dass ich mir das eigentlich auch früher hätte überlegen könne, weiß ich, aber ich hab mich mittlerweile eben ein bisschen mit diesem Blog hier und dieser Seite beschäftigt und ich muss sagen, dass ich's echt irgendwie etwas unübersichtlich finde; dass das mit den Fotos und Formatierungen im Text nicht klappt, find ich auch doof... Ich hab jetzt einen guten Tipp für eine andere Seite bekommen und werde ab jetzt hier schreiben: norwayadventurer.blogspot.com Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort vorbeischauen würdet! Es bleibt alles beim Alten (Blogtag ist Samstag) und alle schon veröffentlichten Blogs sind auch dort nochmal zu finden und zu jedem hab ich auch noch zwei, drei Fotos dazu getan --> norwayadventurer.blogspot.com

6.2.16 01:49

Letzte Einträge: Fotos, Das 25jährige Thronjubiläum und das Wetter, Die erste Uniwoche, Die WG

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen